SPORT


Bezirkspokal: 

Im März 2018 fand die erste Runde des LG Bezirkspokal statt, wo wir gegen Laudenbach ausgelost wurden und mit einer großartigen Leistung gewinnen konnten.
Mit 1873 Ringen stellte unsere Mannschaft einen neuen Vereinsrekord auf!


In der zweiten Runde bekamen wir als Gegner den SV Hengstfeld.
Dieser Wettkampf fand am Freitag, den 15.06.2018 bei uns in Oberkessach statt.
Hier konnten wir mit einem einzigen Ring Vorsprung (1835:1834) den Sieg erringen und
erreichten damit die dritte Runde .

Für diese dritte Runde (1/2 Finale) wurden wir gegen Gaildorf ausgelost. Am 03.08.2018 hatten wir dort bei sehr hohen Temperaturen leider unseren Meister gefunden und mussten uns mit 1878:1856 relativ knapp geschlagen geben.

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass wir wohl noch nie in der sportlichen Vereinsgeschichte eine so hohe Leistung im Bezirkspokal ereichten. Vielen Dank an unsere erfolgreichen und fleißigen Schützen!

 

RWK-Luftgewehr

Wie bereits anderweitig verbreitet wurde, gelang es unserer Luftgewehrmannschaft durch eine erfolgreiche Teilnahme an der Relegation, in die Bezirksliga aufzusteigen. Diese beginnt für uns mit dem ersten Wettkampf am Freitag, den 05.10.2108 in Oberkessach.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

 

 

 

Ende der Luftgewehrrunde 2017/2018 im Schützenkreis Künzelsau


Am Donnerstag, den 18.01.2018 fand der letzte Wettkampf der Luftgewehr-Kreisliga (Runde 2017/2018) statt. Hier traf unsere neue Mannschaft auf Künzelsau, gegen die wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung unser zweitbestes Ergebnis in dieser Runde erzielt haben und dadurch mit deutlichem Abstand gewinnen konnten.

Das Ergebnis lautete: 1457:1388

In der Gesamtwertung haben wir damit zum wiederholten Mal den 1. Platz erreicht.

In der Einzelwertung befinden sich 4 unserer Mannschaftsschützen unter den ersten 10.

1. Platz: Denise Deuser mit 1815 Ringen (363 R. im Schnitt)

2. Platz: Joachim Knörzer mit 1812 Ringen (362 R. im Schnitt)

4. Platz: Dieter Deuser mit 1796 Ringen (359 R. im Schnitt)

6. Platz: Thomas Kilb mit 1770 Ringen (354 R. im Schnitt) 

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem Erfolg!

Die Ergebnisse können auch hier auf der Internetseite des Schützenkreis Künzelsau
im Bereich "Sport - Sportergebnisse & Downloads - Liga" eingesehen werden.

 

 

RWK-Kleinkaliber

Die Rundenwettkampfsaison 2017 ist beendet.

 

Unsere 1. Mannschaft erreichte in der Bezirksoberliga den 17. Platz in der Gesamtwertung.
Bester Einzelschütze war Thomas Kilb auf Platz 39.

Unsere 2. Mannschaft erreichte in der Bezirksliga den 16. Platz in der Gesamtwertung.
Bester Einzelschütze war Thomas Göller auf Platz 15.

Die Ergebnislisten sind leider noch nicht auf der Homepage des Schützenbezirks zu sehen.

 

Die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe 2016 können hier aufgerufen werden.

Die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe 2015 können hier aufgerufen werden.

Auf der verlinkten Seite des Schützenbezirks Hohenlohe können im Archiv die Wettkämpfe
zurück bis zum Jahr 2005 angesehen werden.
Ebenso sind u.a. auch die Ergebnislisten des LG-Bezirkspokal sowie des Hohenlohe Cup (Großkaliber)
dort zu sehen.



Suche
Vereins-Login
SK-Statistiken
Besucher gesamt: 48.857
Besucher heute: 7
Besucher gestern: 20
Max. Besucher pro Tag: 198
gerade online: 2
max. online: 84
Seitenaufrufe gesamt: 1.103.656
Seitenaufrufe diese Seite: 3.258